Sonntag, 23. Februar 2014

Verlosung - Die Auslosung

Hallo,

Ich habe nun Ausgelost und gewonnen haben:




Das Brillen-etui of Doom hat Entschieden^^

Frühling- Shadows-Loverin
Sommer- Fiothin
Herbst- Crystal-Butterfly
Winter- Yulamius

Ich hoffe die die nicht gewonnen haben, sind nicht zu sehr Enttäuscht.
Ich habe Fairerweise die Leute die bereits gezogen wurden, nicht nochmal in den lostopf genommen.

Ganz Herzlichen Dank für die Rege Teilnahme und vielen Dank für die schönen Zeichnungen. 

Teilnehmer die nur ein Foto hatten, würde ich bitte irgendwann einen Scann Nachzureichen, das wäre wirklich sehr nett :D ♥

Kleine anmerkung, das Wintermotiv gibt es zwei mal. Die erste Version habe ich leider etwas Verhunzt im Auge. Sie wäre zum Tausch Frei.



Liebe Grüße,

Bluemoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen